Bahnübergang 50650

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Sabine
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2022, 14:56
Kontaktdaten:

Bahnübergang 50650

Beitrag von Sabine » 15.06.2022, 17:35

Hallo ich heiße Matthias und komme aus Karlsruhe ich möchte anfangen mit einer LGB Anlage aufzubauen ich habe im Moment ein kleines Problem vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe den Bahnübergang 50650 da ist eine rot-weiße Stange abgebrochen habe alle Ersatzteile gefunden nur diese Stange nicht vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich sie bekomme oder vielleicht hat einer von euch eine übrig ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Informationen Grüße Matthias

Stephan D.
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2011, 12:34
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bahnübergang 50650

Beitrag von Stephan D. » 19.06.2022, 19:25

Hallo Matthias!

Der von Dir gesuchte Schrankenbaum gibt es nicht mehr. MLGB bietet für den Bahnübergang keine Ersatzteile an, die gab es früher nur von LGB.

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast