Digitalsteuerung und Weichenschaltung

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Papa heinrich
Beiträge: 53
Registriert: 12.12.2020, 09:57
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Digitalsteuerung und Weichenschaltung

Beitrag von Papa heinrich » 29.05.2021, 09:48

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur digitalen Steuerung.
Ich habe eine Digitalzentrale und eine W-Lan-Maus und steuere damit die Lok und Weichen. Parallel kann ich ja auch über Tablett und die Z21-App steuern. Bei den Loks ist es ja klar, der letzte, der sie bedient hat, ist aktiv. Was ist mit der Weichensteuerung? Haben da alle Zugriff drauf?

Heinrich
Manche sind so hohl, das sie von selbst schwimmen können. Aber sie gehen trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Außer er ist männlich und verheiratet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast