Programmierung Servo-Weichenantrieb 84002020

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Peter Röttgers
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2019, 09:16
Kontaktdaten:

Programmierung Servo-Weichenantrieb 84002020

Beitrag von Peter Röttgers » 10.12.2019, 09:47

Hallo,
ich bin neu und unerfahren im Umgang mit der Programmierung von Weichenantrieben. Ich habe mir 2 Servo-Weichenantriebe mit den entsprechenden Weichen zugelegt und bin nun ratlos beim Programmiren. Den Antrieb habe ich an das Programmiergleis angeschlossen. Die Steuerung ist die Märklin CS 3. Sobald der Anschluss erfolgt ist, steht der Antrieb unter Strom, bewegt sich und gibt "ungesunde" Geräusche von sich. Offenbar ist er auf "analog" eingestellt. Wie muss ich vorgehen, um den Antrieb zu programmieren? Ich bin wohl zu blöd oder zu alt...Wer kann mir helfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast