Tams PZS-2 für Spur G

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Lutz0102
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2017, 20:30
Kontaktdaten:

Tams PZS-2 für Spur G

Beitrag von Lutz0102 » 25.12.2017, 19:18

Hallo zusammen und bevor ich es vergesse, allen noch ein frohes Weihnachtsfest.
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, habe aber die richtige Antwort noch nicht gefunden.

Da ich im Weihnachtsurlaub bin, habe ich mich mal wieder um meine Pendelzugstrecke gekümmert.
Ich habe eine PZS- 2 von Tams, hatte selbige auf meiner TT- Anlage im Einsatz, hat da auch funktioniert.
Anfang des Jahres hab ich dann meine Spur G Pendelstrecke erweitert, mit Weiche im Bahnhof 2, so das nun zwei Züge abwechselnd pendeln sollen.
Unter Tams- FEQ habe ich zwei Bilder gefunden, habe alles so angeschlossen, aber kein Erfolg. Nach einer Anfrage bei Tams, habe ich einen Schaltplan erhalten, ich soll die Anschlüsse 6 und 9 sowie 5 und 18 tauschen, da die Spur G- Loks anders gepolt sind. Nach mehrmaliger Überprüfung meiner Anschlüsse habe ich noch keinen Erfolg, die Lok fährt bis zur Trennstelle und bleibt stehen. Zwischen den beiden Trennstellen habe ich keinen Strom.
Evtl. muss ich die Trennstellen auch wechseln, habe es noch nicht probiert, da etwas aufwendiger.
Wenn jemand eine Pendelstrecke mit PZS- 2 betreibt, kann er mir sicherlich helfen, über eine Antwort währe ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Lutz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast