Weichendekoder reagieren nicht

Fragen und Beiträge zu Schienen und Weichen. Gleise umbauen, Weichen elektrisieren uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Papa heinrich
Beiträge: 53
Registriert: 12.12.2020, 09:57
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Weichendekoder reagieren nicht

Beitrag von Papa heinrich » 10.08.2022, 15:42

Hallo,
ich will meine Weichen elektrisch steuern und habe mir dafür mehrere Antriebe von ML (84002020) gekauft. Ich bekomme aber nicht einen zum laufen. Ich kann sie alle auslesen, die Nummern ändern ect., nur bewegen tun sie sich nicht. Woran kann das liegen?

Heinrich
Manche sind so hohl, das sie von selbst schwimmen können. Aber sie gehen trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Außer er ist männlich und verheiratet.

Benutzeravatar
stony
Beiträge: 102
Registriert: 12.06.2011, 16:03
Wohnort: Franke nahe Sylt
Kontaktdaten:

Re: Weichendekoder reagieren nicht

Beitrag von stony » 10.08.2022, 19:43

Hallo Heinlich,

am besten Du schreibst Herrn Dege ( MD-ELEKTRONICS ) direkt an an und schilderst Dein Problem. Da wird Dir schnellstens und richtig erholen.

Gruß Gerhard
Stoppt Bierquälerei
Trinks keine Alkopops

Papa heinrich
Beiträge: 53
Registriert: 12.12.2020, 09:57
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Weichendekoder reagieren nicht

Beitrag von Papa heinrich » 14.08.2022, 16:38

Problem dank der Videos auf YouTube gelöst.

Heinrich
Manche sind so hohl, das sie von selbst schwimmen können. Aber sie gehen trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Außer er ist männlich und verheiratet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast