Die Suche ergab 4 Treffer

von pepalgb2019
26.03.2019, 18:46
Forum: Vorstellung neuer LGB-Forum User
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Hallo aus Hessen

Hallo Bernd,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Werde Mal probieren ob ich das so hinbekomme.
Viele Grüße Peter
von pepalgb2019
26.03.2019, 14:54
Forum: Vorstellung neuer LGB-Forum User
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Hallo aus Hessen

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, komme aus Karben Hessen, und fange gerade erst mit dem Hobby Gartenbahn an. Ich bin 62 und an Technik seit früher Jugend interessiert. Habe auch gleich ein Problem gepostet. ich wollte zwei Bilder zum besseren Verständnis hochladen. Ging leider schief. Bekam die...
von pepalgb2019
26.03.2019, 09:00
Forum: LGB Schienen, Gleise und Weichen
Thema: Vermutliche Pendelzugautomatik
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Vermutliche Pendelzugautomatik

Hallo Jochen, vielen Dank dafür. Die beschriebenen Pendelautomatiken haben alle ein anderes Anschlussbild als das Teil in meinem Prellbock. Es ist ein Relais vorhanden, zwei Hochlastwiederstände, Ein IC mit der Bezeichnung PIC16C54 RC/SO 9740CAN und Stromversorgung. Es hat eine Klemmleiste mit den A...
von pepalgb2019
25.03.2019, 14:13
Forum: LGB Schienen, Gleise und Weichen
Thema: Vermutliche Pendelzugautomatik
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Vermutliche Pendelzugautomatik

Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und auch neuer begeisterter LGB Fan. Habe ein gebrauchtes LGB Set mit mehreren Gleisen erstanden. Dabei war auch ein Prellbock mit eingebauter Elektronik und zwei Unterbrechergleisen 1015U die mit einem dreipoligen Kabel (gn,br,ws) und das zweite 1015...