Die Suche ergab 3 Treffer

von Acki
01.06.2020, 11:51
Forum: Digitaltechnik für Spur-G
Thema: Problem mit md decoder drive in schweineschnäuzchen
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Problem mit md decoder drive in schweineschnäuzchen

Hallo all zusammen,

Ich habe das Schweineschnäuzchen mit einen md Drive Sb Dekoder ausgerüstet. Jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald mein Köf (Massoth Dekoder) anfährt, fährt der Triebwagen auch los. So ca. 0,5 bis 1m. Was kann ich machen?

Gruß Daniel
von Acki
17.05.2020, 18:50
Forum: Digitaltechnik für Spur-G
Thema: Massoth Decoder
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: Massoth Decoder

Guten abend,

Hast du mal die Stromaufnahme der Motoren gemesseb und verglichen
Ich hatte bei meinem Harzbullen das gleiche Problem. Da hatte ein Motor eine zu hohe Stromaufnahme. Die blieb auch immer wieder stehen und fuhr nach ner weile wieder.

Gruß Acki
von Acki
17.05.2020, 18:45
Forum: Digitaltechnik für Spur-G
Thema: Empfehlung für Weichendecoder
Antworten: 10
Zugriffe: 862

Re: Empfehlung für Weichendecoder

Hallo alle zusammen, Mit den md Dekodern habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. 2 gekauft beide nach 1 Jahr defekt. Den ersten habe ich umgetauscht aber dieser ist auch wieder defekt. Hab mir mittlerweile 2 von Massoth geholt. Die funktionieren nun schon seit 2 Jahren ohne Probleme. M...