Pola Drehscheibe 1946

Gesuche von Spur-G Artikeln sind hier am richtigen Platz.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Beiträge: 160
Registriert: 22.10.2008, 19:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pola Drehscheibe 1946

Beitrag von thmsgtz » 07.06.2018, 21:58

Hallo liebe Gemeinde
Ich suche auf diesen Weg für eine elektrische Pola Drehscheibe 1946 den kompletten Mikro Schalter mit den Z der in das Zahnrad greift.Da ich schon gelesen habe das einige Ihre Drehscheibe umgebaut haben so das vielleicht einer den Mikroschalter rumzuliegen hat.Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Bitte nur über PN antworten da ich nicht so oft in Netz bin.
.
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast