Train Control Lokdecoder

Gesuche von Spur-G Artikeln sind hier am richtigen Platz.

Moderator: lgb-fan

Antworten
WRR6/6
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2014, 12:15
Kontaktdaten:

Train Control Lokdecoder

Beitrag von WRR6/6 » 24.07.2015, 16:22

Achtung: neuer Nachsatz, siehe unten!

Immer noch suche ich nach Ersatz für meinen Train Control Lokdecoder, von dem ich unglücklicherweise die Susi-Schnittstelle abgerissen habe. Hat jemand so einen wegen Systemwechsel ausrangiert, der aber noch voll funktionsfähig ist. Und kann ihn mir daher günstig anbieten?

Achtung: Ich meine natürlich hier den alten großen (5A) Lokdecoder, den ich zusammen mit meinem alten Junior-Handsteuergerät betreiben kann.
Zuletzt geändert von WRR6/6 am 17.08.2015, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Trams
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2015, 16:39
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Trams » 31.07.2015, 12:15

Hi,
die Susi-Schnittstelle sitzt doch auf der Huckeplackplatine des RasPi und müßte als Einzelteil bei Trainline erhältlich sein.
Mit der Suche nach ausrangierten Teilen dürftest Du wenig Erfolg haben.

Ansonsten würde ich auch mal Karl Grothe direkt anmorsen, von ihm stammt dieses Objekt.

Schöne Grüße
Johannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast