Servus , suche für eine Dampflok Bachmann Spectrum Spur G , K27, Nr. 463
Für die Stirnseite der Lok eine klauenkupplung .
Gruß maro
Klauenkupplung
Moderator: lgb-fan
-
Hallo Maro!
"Die" Kupplung vorne für die K27 gibt es nicht, vielmehr gibt es 6 verschiedene Varianten, je nachdem welche Lok man hat und welche Kupplungen man verwendet. Ich habe Dir mal aus der Anleitung der K27 die relevanten Zeichnungen ausgeschnitten:
Die Zeichnung zeigt oben die möglichen Kupplungsvarianten und unten noch weitere Teile (z.B. Kupplungskammer und -deckel).
Was davon brauchst Du denn nun?
Gruß
Stephan
"Die" Kupplung vorne für die K27 gibt es nicht, vielmehr gibt es 6 verschiedene Varianten, je nachdem welche Lok man hat und welche Kupplungen man verwendet. Ich habe Dir mal aus der Anleitung der K27 die relevanten Zeichnungen ausgeschnitten:
Die Zeichnung zeigt oben die möglichen Kupplungsvarianten und unten noch weitere Teile (z.B. Kupplungskammer und -deckel).
Was davon brauchst Du denn nun?
Gruß
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gartenbahn - Was sonst?
-
Bräuchte die komplett , da vorn keine vorhanden ist .
Habe mir jetzt eine von Kadoo bestellt , diese soll wohl bei der k27 passen
Habe mir jetzt eine von Kadoo bestellt , diese soll wohl bei der k27 passen
-
hallo Maro!
Und passt diese Kadeekupplung zu Deinen anderen Kupplungen? US-Klauenkupplung ist nicht gleich US-Klauenkupplung. Hast Du Bachmann passen nur Bachmannkupplungen dazu, hast Du ein anderes Fabrikat passen nur diesen dazu.
Gruß
Stephan
Und passt diese Kadeekupplung zu Deinen anderen Kupplungen? US-Klauenkupplung ist nicht gleich US-Klauenkupplung. Hast Du Bachmann passen nur Bachmannkupplungen dazu, hast Du ein anderes Fabrikat passen nur diesen dazu.
Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?