LGB NR 31353 und 31354 sächsische Personenwagen

Gesuche von Spur-G Artikeln sind hier am richtigen Platz.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Christian1
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2020, 12:19
Kontaktdaten:

LGB NR 31353 und 31354 sächsische Personenwagen

Beitrag von Christian1 » 05.12.2022, 10:07

Hallo,

ich bin wieder mal auf der Suche nach LGB-Material. Diesmal nach den beiden o.g. vierachsigen Personenwagen in braun und grau.

Leider haben die Lehmänner offenbar die Produktionsstrategie dahingehend geändert, daß nur gering über die vorbestellte Menge an Modellen produziert wird und dann is Feierabend. Wer sich später zum Kauf entscheidet, hat halt Pech gehabt. Das ist zwar aus Unternehmersicht verständlich, für Kunden aber sehr ärgerlich :cry:

milmestalbahn
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2022, 19:56
Kontaktdaten:

Re: LGB NR 31353 und 31354 sächsische Personenwagen

Beitrag von milmestalbahn » 07.12.2022, 11:43

Die Lehmänner gibt's schon mindestens 10 Jahre nicht mehr. Und Märklin macht as so wie du schreibst. Das ergibt dann Preise für gebrauchte Ware weit jenseits des ursprünglichen Kaufpreises und sollte irgendwie eine Neuauflage kommen dann kann ich meine Preise in den Himmel treiben. Das habe ich gerade auch bei TT Modellbahn bemerkt die ich mit und für den Enkel baue. Loks von Tillig die um das Jahr 2000 etwa 200 DM gekostet haben die werden heute für 200 Euro gehandelt. So ähnlich ist das auch bei einigen Sachen von LGB.

Gruß Oliver 🧐

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast