Ich wundere mich auch ein wenig, daß LGB schon so lange existiert, aber niemand wirklich schaltpläne hat die er ggf. mal selber angefertigt haben dürfte, oder gab es auch von LGB für Servicetechniker spezielle unterlagen ? wenn ja dann bitte sofort meiner Person anbieten. Gute Fotokopien oder noch besser PDF-Dateien mit hoher Auflösung wären wünschenswert.
Wer sowas hat aber PDF Dateien nicht anfertigen kann, würde mich auch über Leihweise originale wünschen und dann die pdf dateien durch Scannen und bearbeiten selbst anfertigen. Wäre doch ne Idee oder.
Die Anfrage bezieht sich auf alle original-Technikerunterlagen zu den LGB Zügen.
spezielle Technikerunterlagen zu LGB Elektronik gesucht
Moderator: lgb-fan
- Dragoner
spezielle Technikerunterlagen zu LGB Elektronik gesucht
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.
-
Re: spezielle Technikerunterlagen zu LGB Elektronik gesucht
Hallo!Dragoner hat geschrieben:Ich wundere mich auch ein wenig, daß LGB schon so lange existiert, aber niemand wirklich schaltpläne hat die er ggf. mal selber angefertigt haben dürfte, oder gab es auch von LGB für Servicetechniker spezielle unterlagen ? wenn ja dann bitte sofort meiner Person anbieten. Gute Fotokopien oder noch besser PDF-Dateien mit hoher Auflösung wären wünschenswert.
Wer sowas hat aber PDF Dateien nicht anfertigen kann, würde mich auch über Leihweise originale wünschen und dann die pdf dateien durch Scannen und bearbeiten selbst anfertigen. Wäre doch ne Idee oder.
Die Anfrage bezieht sich auf alle original-Technikerunterlagen zu den LGB Zügen.
Die LGB Technik stammte aus dem Hause Massoth (Decoder und Soundplatinen, ebenso die Beleuchtungen ab dem Jahre 1974). Vor dem Jahr 1974 gab es sowieso nur Lichtwechsel mit zwei Dioden. Die Trafos fertigten Siemens und Steger