Suche eine Bühne Güterwagen Rekogepäck LGB 40520-E034

Gesuche von Spur-G Artikeln sind hier am richtigen Platz.

Moderator: lgb-fan

Antworten
djlars
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2021, 19:35
Kontaktdaten:

Suche eine Bühne Güterwagen Rekogepäck LGB 40520-E034

Beitrag von djlars » 19.11.2021, 03:43

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Aufbau meines HSB-Rekogepäckwagen.

Bei der Recherche nach dem mir fehlenden Teil „Bühne Güterwagen Rekogepäck LGB 40520-E034“ bin ich auf einen Shop in den USA aufmerksam geworden, der mit lagern in Deutschland als vorrätig listet.

https://www.trainli.com/lgb-freight-car-parts-us-and-european-from-trainli-168/ml-40520-034-p-1467

Man kommt darüber zu Modell-Land, wo es ausverkauft ist.

https://www.modell-land.de/bhne-gterwagen-rekogepck-40520-e034-p-7270.html

Hat hier ein Nutzer evtl. noch so eine Bühne in der Bastelkiste? Kann auch B-Ware sein. Sonst muss ich versuchen diese Bühne über einen 3D-Drucker zu replizieren. Oder passt eine Bühne von den 4-Achsern der HSB?

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast