Suche LGB 2080S / 996001 erste Generation Soundmodul + Lichtsteckdose

Gesuche von Spur-G Artikeln sind hier am richtigen Platz.

Moderator: lgb-fan

Antworten
hemtoni
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2022, 11:15
Kontaktdaten:

Suche LGB 2080S / 996001 erste Generation Soundmodul + Lichtsteckdose

Beitrag von hemtoni » 05.01.2022, 15:22

Hallo zusammen,

ich habe eine alte LGB 2080S / 996001 der ersten Generation. Leider ist bei der Lok das Soundmodul defekt. Weder Pfeife noch Dampfausstöße sind zu hören. Der Lautsprecher wurde getestet und auch eine neue Batterie eingesetzt. Die mechanische Glocke im Kessel hingegen funktioniert einwandfrei.

Das Soundmodul ist in einer kleinen schwarzen Box untergebracht welches in der Rückwand des Führerhäuschens versteckt wird.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand dieses alte Soundmodul wegen Umbau auf Digital über hat und mir verkaufen würde. Ich möchte die Lok im original Zustand erhalten haben.

Leider fehlt auch die Lichtsteckdose an der Hinterseite der Lok, die benötige ich ebenfalls.

Danke und Gruß
Pascal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast