Hallo an alle!
ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Mittelhessen und suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen Gartenbahnern und Freunden von Spur G...
Ich hab vor zehn Jahren mir die erste Startpackung gekauft (mit der Stainz...) und über die Jahre einiges schon zusammen getragen (Loks von LGB und auch von Piko, Waggons verschiedener Art und auch Gebäude...) , aber erst jetzt sind meine Kinder in dem Alter, auch mitspielen zu können und zu wollen... Und so möchte ich eine kleine Gartenbahn bei uns bauen. Mir fehlt aber leider bisher das Wissen es richtig anzufangen und es gut umsetzen zu können. Daher hoffe ich in diesem Forum auf gute Ratschläge und netten Erfahrungsaustausch. Und wenn jemand auch aus Mittelhessen kommt, so kann er sich gerne bei mir melden. Ich wäre auch für Hilfe bei der Realisierung meines Vorhabnes sehr dankbar...
LG
Larry Lok
Gartenbahn-Anfänger aus Mittelhessen
Moderator: lgb-fan
-
Hallo nochmal an alle!
Danke Bernd für deine Nachricht.
Ich komme aus dem Raum Gießen / Wetzlar. Wann, wo und wie oft trefft ihr euch zu eurem Stammtisch? Das klingt interessant...
Kannst mir gerne auch mit PN antworten. Danke.
LG und bis dann
Danke Bernd für deine Nachricht.
Ich komme aus dem Raum Gießen / Wetzlar. Wann, wo und wie oft trefft ihr euch zu eurem Stammtisch? Das klingt interessant...
Kannst mir gerne auch mit PN antworten. Danke.
LG und bis dann