Hallo zusammen,
Ich hatte mir vor längerer Zeit das digitale Wagenbeleuchtungsset für 2 Achsige Wagen gegönnt.
Anschluss und Aufbau ging recht fix.
Nur kann ich die Lichtleiste nicht programmieren. Sobald Strom am Gleis anliegt, brennt die Beleuchtung.
Ich kann keine CV's ändern. Meine Multimaus sagt immer ERR2 , also keine Rückmeldung vom Decoder.
Hab ich was übersehen oder muss ich da was beachten?
Danke und Grüße
Thomas
ML / Mxion Wagenbeleuchtung
Moderator: lgb-fan
-
Hallo Thomas,
ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Herrn Dege wenden, schneller und unkomplizierter geht es nicht. Hilfe von erster Hand.
Gruß Gerhard
ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Herrn Dege wenden, schneller und unkomplizierter geht es nicht. Hilfe von erster Hand.
Gruß Gerhard
Stoppt Bierquälerei
Trinks keine Alkopops
Trinks keine Alkopops
-
Hi Thomas,
Programmiersperre aufgehoben mit CV 15 = CV 16 (also beide CVs haben den gleichen Wert)? D.h., CV 16 ändern (z.B = 245), CV 15 sollte dann den gleichen Wert haben. Nur CV 15 ändern, und die Sperre ist wieder aktiv.
Gruß,
Andreas
Programmiersperre aufgehoben mit CV 15 = CV 16 (also beide CVs haben den gleichen Wert)? D.h., CV 16 ändern (z.B = 245), CV 15 sollte dann den gleichen Wert haben. Nur CV 15 ändern, und die Sperre ist wieder aktiv.
Gruß,
Andreas
-
Hallo,
Alles gemacht. Hatte Herr Dege geschrieben. Vermutlich der integrierte Decoder defekt.
Thomas
Alles gemacht. Hatte Herr Dege geschrieben. Vermutlich der integrierte Decoder defekt.
Thomas