es handelt sich hierbei um eine ehemalige Gartenanlage, wie der Titel schon sagt, und da sie aus Platzgründen demontiert wurde, wird sie nun endgültig verkauft.
Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich Ahnung von der Anlage hab. Ich habe heute einfach mal ein paar Bilder geschossen und die Gleise ein bisschen von ihren alten Befestigungen befreit und (ich schätze) Gipsspuren beseitigt.
Lohnt es sich eher die ganzen Teile komplett zu verkaufen oder sollte ich mir die Mühe machen und alles einzeln verkaufen?
Nun geb ich euch mal Anzahl und Maße der Gleise:
Breite: 45mm
Geraden
Länge; Anzahl:
4cm; 1
5cm; 1
7,5cm; 1
8cm; 6
9cm; 1
12cm; 1
15cm; 6
30cm; 24
60cm; 10
120cm; 1
Weichen
Handweiche links: 6 Stück
Handweiche rechts: 6 Stück
Kurven
Ich glaube es handelt sich hier um die 'langer Bogen'-Kurven, ich gebe aber keine Garantie darauf!
43 Stück links oder rechts, wie sie es gerne hätten

Zusätzlich sind noch 2 Prellböcke dabei und bei den Einzelteilen noch eine Art Prellblock (auf Wunsch gibt es ein Foto).
Dann hätte ich noch jede Menge Kleinkram im Angebot, wie Koffer, Menschen (allerdings halten die in Kinderhänden nicht sehr lange), eine kleine Einkaufstüte Moos/Gras, 2 Signale, etc.. Ich denke die Bilder sagen das meiste aus.
Besonderen Wert lege ich auf die Dampfbetriebene Aster Metall-Lok (Frank S).
Preis: Vorschlag?
Wenn ihr Fragen habt oder gute Einfälle, dann lasst es mich bitte wissen. Entweder per PN oder direkt per E-Mail (dom1808@googlemail.com).
So und nun noch die Bilder:
http://www.dropbox.com/gallery/19709466 ... n?h=4d611b