Hallo, ich bin ein neuer LGB'ler und möchte klein aber fein mit einer LGB-Anlage mit den Maßen 3m x 3,70m beginnen.
Gedanklich habe ich schon einen Gleisplan, aber ich würde mir Inputs von Euch wünschen, weshalb ich diesen Beitrag schreibe.
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Anregungen.
Grüsse
jd
Hilfe Gleisplan
Moderator: lgb-fan
-
unter www.trackplanner.de kannst du dir einen kostenlosen gleisplaner runterladen, der alle original-gleis radien mit artikelnummer gelistet hat, mit denen du dann eine Anlage am PC erstellen kannst.
unter www.trackplanner.de kannst du dir einen kostenlosen gleisplaner runterladen, der alle original-gleis radien mit artikelnummer gelistet hat, mit denen du dann eine Anlage am PC erstellen kannst.
Viele Grüße aus der Voreifel.
-
Ja Danke, aber denn habe ich schon lange im Einsatz.
Mir geht es darum, ob jemand mir mit Bilder oder Ideen weiter helfen kann.
Vielleicht einen Gleispla, eine Idee für einen Gleisplan, ein Thema, oder so.
Ich habe mir einen Gleisplan gedanklich erstellt und das Thema ist eine Stadt mit 2 Strassenbahnlinien.
Aber ihr habt vielleicht bessere Idde oder ähnliches
Mir geht es darum, ob jemand mir mit Bilder oder Ideen weiter helfen kann.
Vielleicht einen Gleispla, eine Idee für einen Gleisplan, ein Thema, oder so.
Ich habe mir einen Gleisplan gedanklich erstellt und das Thema ist eine Stadt mit 2 Strassenbahnlinien.
Aber ihr habt vielleicht bessere Idde oder ähnliches
GE 4/4 III hat geschrieben:hallo,
-