Hallo LGB-Freunde,
ich habe ein Problem. Ein relativ neues, jetzt erst angeschlossenes Signal vom Typ 51920 sorgt für Probleme. Ich habe die Anschlussanleitung nicht mehr und wollte fragen, ob man diese als PDF irgendwo erhalten kann? Denn alle Versuche, die Anschlüsse mit meinen älteren, an sich baugleichen Signalen zu vergleichen, führten nicht zum Erfolg. Die Unterbrechnung des Stromes durch die Trenngleise funktioniert "immer", auch wenn das Signal auf "freie Fahrt" steht. Daher meine Frage/Bitte: wer kann mir helfen, dass dieses Signal endlich seinen Dienst verrichten kann?
Vielen Dank im Voraus an alle Leser
Gruß
Amtrak
Anschluss Signal 51920
Moderator: lgb-fan
-
an den Klemmen weiß/orange wird dein Schaltpult angeschlossen.AmZusatzschalter hast du 6 Klemmen.Jeweils drei gehören zusammen.Vom Trenngleis ein Kabel von der Spannungsführenden Seite
in die Mitte des Dreierblock und ein Kabel von der Unterbrochenen Seite
an eine der beiden anderen Klemmen.Mußt du ausprobieren ,welche Durchschaltet bei grün.
Peter
an den Klemmen weiß/orange wird dein Schaltpult angeschlossen.AmZusatzschalter hast du 6 Klemmen.Jeweils drei gehören zusammen.Vom Trenngleis ein Kabel von der Spannungsführenden Seite
in die Mitte des Dreierblock und ein Kabel von der Unterbrochenen Seite
an eine der beiden anderen Klemmen.Mußt du ausprobieren ,welche Durchschaltet bei grün.
Peter