Anfragen aber dann keine Absagen

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Feuerengel-01
Anfragen aber dann keine Absagen

Beitrag von Feuerengel-01 » 18.11.2012, 22:55

Hallo Zusammen,
leider musste ich feststellen das sich hier im Forum immer mehr Mitglieder aufhalten die auf Verkaufsartikel den Preis anfragen und dann hört man nichts mehr von ihnen. Was ich sehr schade finde, aber es gibt auch ausnahmen!

Ich bin der Meinung wenn ich eine Preisanfrage stelle dann sollte ich doch auch eine Antwort senden auch wenn es mir zu teuer ist oder versuchen zu verhandeln.

Ich dachte die Modelbahner hätten Interesse kontakte zu knüpfen. :(

Wie denkt ihr darüber???

Gruß Feuerengel

Wolle
Beitrag von Wolle » 19.11.2012, 16:28

Tja, was denke ich darüber - ich denke, das ist ganz normal. Man begegnet Leuten doch mit der gleichen Nettigkeit, mit der sie auch auftreten.

Nettigkeit heißt aber auch, sich für das Forum zu interessieren und es nicht nur als Verkaufsplattform missbrauchen zu wollen.
Nettigkeit heißt auch, sich mit Namen vorzustellen.

Wenn dann Leute wie du kommen und sich hier auch noch beschweren, finde ich das auf deutsch gesagt ziemlich Analprodukt.

Alleine die Formulierung "das sich hier im Forum immer mehr Mitglieder aufhalten die..." ist - na ja.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolfgang

Für das Video einfach auf des Bild klicken:
Bild

Rio Grande
Re: Anfragen aber dann keine Absagen

Beitrag von Rio Grande » 19.11.2012, 16:56

Feuerengel-01 hat geschrieben: Wie denkt ihr darüber???
Ich denke mal, das ist hier keine Verkaufsplattform. Wie Wolle schon bemerkte, erst mal vernünftig vorstellen und dann sehen wir weiter. Drei Beiträge schreiben, davon zwei Verkaufslisten und sich dann über Forum-Mitglieder beschweren.

Vielleicht waren die Leute ja vom Preis der angefragten Sachen so geschockt, daß sie tot umgefallen sind und sich darum nicht mehr melden. :twisted:

Antworten