Hallo Kollegen,
ich bin dabei für meinen Enkel die 99 6001 wieder schön zu machen. da ist einiges abgebrochen (Gebrauchsspuren von meinen Söhnen). mit welchem Kleber kann ich die kleinen Macken etwas ausbessern?
Kleine Reparaturen-welcher Kleber ist der richtige?
Moderator: lgb-fan
-
Ja, der ist wirklich gut, aber wegen seiner Konsestenz eher schwierig zu verarbeiten. Und riechen tut er auch nicht besonders gut.LGB-Fuzzi hat geschrieben:Den Tipp meiner Vorschreiber beherzigen.Wenn dann doch was nicht beim Kleben hält,gibts bei Conrad.de 5 min. Epoxid,der klebt alles .Auch Finger halten so übelst gut am Modell.
Gruß Uwe
Für kleine Sachen könnte ich noch Loctite 601 empfehlen, gibt es in jedem Conrad in kleinen Flaschen und kostet nicht viel.
Grüße aus dem Norden
Michael
Michael
- Dragoner
Re: Kleine Reparaturen-welcher Kleber ist der richtige?
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Uhu Plast Spezial modellbaukleber gemacht. Hat zudem eine kleine stahlspitze zum kleben an engen stellen.Famore hat geschrieben:Hallo Kollegen,
ich bin dabei für meinen Enkel die 99 6001 wieder schön zu machen. da ist einiges abgebrochen (Gebrauchsspuren von meinen Söhnen). mit welchem Kleber kann ich die kleinen Macken etwas ausbessern?
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.