Diebstahl
Moderator: lgb-fan
-
Hallo, bin neu in diesem Forum. Mir sind vor drei Jahren 6 Lokomotiven RhB und einige Personenwagen gestohlen worden. Das war am Bodensee, nach meiner Nachvorschung sind die Modelle über ebay vekauft worden. Die Modelle sind alle ohne Vepackung angeboten worden um den Diebstahl aus meiner Garage zu vertuschen. Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Grüsse Peter
-
mmmhh - was sollen wir mit dieser Aussage machen ?
Drei Jahre her, keine genaue Beschreibung der Modelle (geschweige denn besondere Merkmale, an denen man sie erkennen könnte).
Und selbst wenn - der neue Besitzer hat sie bestimmt in gutem Glauben ersteigert.
Nehme an, du hast Anzeige erstattet ? Wenn dann selbst die Polizei keine Spur findet ...
So leid es mir auch für dich tut - das ist wohl eher die berühmte Nadel im Heuhaufen
mmmhh - was sollen wir mit dieser Aussage machen ?
Drei Jahre her, keine genaue Beschreibung der Modelle (geschweige denn besondere Merkmale, an denen man sie erkennen könnte).
Und selbst wenn - der neue Besitzer hat sie bestimmt in gutem Glauben ersteigert.
Nehme an, du hast Anzeige erstattet ? Wenn dann selbst die Polizei keine Spur findet ...
So leid es mir auch für dich tut - das ist wohl eher die berühmte Nadel im Heuhaufen
Grüße aus dem Schwabenländle