Von Drinnen nach Draussen

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
BerndRäbel
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 14:52
Kontaktdaten:

Von Drinnen nach Draussen

Beitrag von BerndRäbel » 24.04.2013, 19:20

Hallo zu allen die dies lesen.
Vor vielen Jahren, kann sie nicht mehr zählen, baute ich mir eine riesige HO-Anlage. Aber wie sollte es anders sein, meine Ex brannte mit nem anderen durch, ich mußte ausziehen und verkaufte alles.
Aber einmal besessen von diesem Hobby, kommt man nie wieder richtig los.
In den folgenden Jahren baute ich erst eine Anlage der Spur N, danach dann auch noch eine der Spurgrösse Z.
Aber auch die wurden wieder verkauft. Irgendwie war alles zu klein. Und meine Hände auch ungeschickter grins.
Jetzt bin ich endlich Rentner mit nem grossen, eigenen Garten, der aber viel zu viel arbeit machte. Was dann dazu führte, das ich ihn umgestalte, gottseidank mit dem Einverständniss meiner Partnerin.
Eine LGB-Bahn-Landschaft entseht hier, mit 6 gleisigem Bahnhof, 4 Kreisen, Bergen und See. Wenn ganz fertig, werden ca. 250 m Gleise hier liegen mit 37 Weichen, also schön viel Spielplatz lach. Meine Enkel freuts.

Viele Grüsse aus Weeze am Niederrhein

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2020
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sberndschemir » 24.04.2013, 20:46

Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen und viel Spass bei uns und beim Bau der Anlage.
Natürlich freuen sich alle hier über Fotos.
Bei dir in der Gegend gibt es einige Gartenbahner und einen hervorragenden Stammtisch-Kontakt. Letztes Jahr war ich mit vielen dieser netten Gartenbahner bei einem Modultreffen auf der Selfkantbahn.
Muß jetzt aber erst mal dn BVB anfeuern.
LG, Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste