Leider Geil ! Begegnung der besonderen Art!!!

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Stainzer
Leider Geil ! Begegnung der besonderen Art!!!

Beitrag von Stainzer » 18.05.2014, 10:20

Liebe Forengemeinde! Fahre gestern mit meinem Sohn durchs Schöne Münsterland als wir plötzlich auf ein Schild aufmerksam wurden, was an einer Hausmauer angebracht war. Darauf stand Eisenbahn! Schnell angehalten um unsere Neugier zu befriedigen schauten wir uns um! Schon aufdringlich dachte ich als wir einen Blick durch die Fensterfront des Hauses wagten. Doch was wir dort sahen war schon der Wahnsinn :shock: :P :shock:!!! Das ist ja LGB!! Kaum ausgesprochen öffnete sich die Tür und wir wurden überaus nett empfangen! Schnell kamen wir ins Gepräch und wurden hereingebeten. Was wir dort Sahen war überwältigend! Modellbau vom Feinsten! Loks, Gebäude, Landschaftsbau auf höchstem Niveau! Und jetzt kommt das Beste!! Der nette Herr ist hier bei uns Neu im Forum! Ich kann nur abschließend sagen DANKE an Münsterländer!!! So heißt der hier im Forum für diesen geilen Tag!!!! Gruß Stainzer und bis bald!!! Ganz großes Kino was du da zauberst!!

Münsterländer

Beitrag von Münsterländer » 18.05.2014, 12:46

Danke des Löbes ,war ein netter Überraschungsbesuch ,gerne Wieder !
Gruss Münsterländer

Stephan D.
Beitrag von Stephan D. » 18.05.2014, 14:51

Hallo Stainzer!

Schön daß Du Dich so sehr freust. Du solltest aber mal Deine Tastatur überprüfen, denn sie produziert an jedem Satzende immer mehrere Ausrufezeichen.

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Stainzer
Beitrag von Stainzer » 18.05.2014, 17:59

Finde eigentlich ,das es noch zu wenig Ausrufungszeichen sind. In allen Foren und Gruppen wo ich war habe ich solche Loks und Waggons noch nicht gesehen ,ganz zu schweigen von den Bauwerken .
Gruß Stainzer

sberndschemir
Beitrag von sberndschemir » 18.05.2014, 20:40

Hi,
nun bin bestimmt nicht nur ich Neugierig!
LG, Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Stainzer
Beitrag von Stainzer » 19.05.2014, 06:05

Hallo Bernd ,da kann ich Dir nicht helfen ,dafür bin ich der verkehrte Ansprechpartner .Mir war es ein Anliegen ,meine Eindrücke von dieser Begegnung ins Forum zu schreiben und mich dafür nochmal zu bedanken .Würde ich immer wieder machen !!!!! Gruß Stainzer
:wink:

Antworten