LGB Weihnachts- Straßenbahn bleibt abruppt stehn?

Fragen und Beiträge zu LGB Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von LGB Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Radelkoch
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2014, 18:24
Wohnort: Ostfildern

LGB Weihnachts- Straßenbahn bleibt abruppt stehn?

Beitrag von Radelkoch » 11.12.2017, 11:47

Kann mir jemand helfen? Es geht um die Weihnachts- Straßenbahn mit Sound. Fahre Analog und Digital, Folgendes Problem ist aufgetreten: beim Digital fahren ab bestimmte Geschwindigkeit bleibt sie abrupt stehen (Licht brennt hat Strom) zurück auf null und wieder anfahren geht bis Geschwindigkeit wieder höher. Beim Analog fahren ab bestimmter Geschwindigkeit wir sie nicht Schneller oder bleibt auch manchmal stehen (gleich wie Digital) Was könnte da defekt sein???? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder einen Tipp hätte.
Allen auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit ohne Fahrprobleme

Marius
Beiträge: 126
Registriert: 16.08.2009, 10:06
Kontaktdaten:

Re: LGB Weihnachts- Straßenbahn bleibt abruppt stehn?

Beitrag von Marius » 31.12.2017, 11:20

Wahrscheinlich hat der Decoder einen Defekt ODER der Motor ist verdreckt und zieht unnormal hohen Strom.
Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, man wird alt weil man aufhört zu spielen.

Antworten