LGB/Märklin Decoder CV programmieren mit Massoth DIMAX

Fragen und Beiträge zu LGB Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von LGB Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Marc1971
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2019, 18:37

LGB/Märklin Decoder CV programmieren mit Massoth DIMAX

Beitrag von Marc1971 » 15.11.2019, 14:46

Hallo zusammen,

Ich habe mit die Tage einen neuen RhB Rangiertraktor von LGB Märklin gekauft. Dieser ist mit dem aktuellen LGB/Märklin Decoder ausgerüstet. Da ich einige CVs ändern möchte (z.B. CV1 sowie auch Anfahrts- und Bremsverzögerung) wollte ich dies auf dem Programmiergleis meiner Massoth DIMAX Anlage machen. Leider vergeblich. Ich kann die CVs auslesen jedoch NICHT verändern. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt und u.U. Eine Lösung parat.

Viele Grüsse

Marc

Antworten