Frischling Neu dabei ;0)

Hier kann sich jeder Foren User bzw. LGB-Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
showoma
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2019, 15:36
Wohnort: AUT

Frischling Neu dabei ;0)

Beitrag von showoma » 21.11.2019, 15:17

Hallo zusammen!

Wie es der Höflichkeit gebietet in einem Spezialforum wie Eurem möchte ich an dieser Stelle ein HALLO an alle aktiven hier richten!

Genieße euer Wissen schon seit langer Zeit für die Beantwortung meiner (und Opas) Fragen die sich im laufe der Zeit bei diesem schönen Hobby ergeben.
DANKE dafür VIELMALS buddys

Jetzt bin ich alleine mit diesem Hobby zu Hause und dachte mir ich pflege mich entspannt hier mal ein bei Euch.

Gehe mittlerweile auf die 4zig zu und hatte das Glück mit LGB aufwachsen zu können ;0)
Mein Großvater hatte wiederrum das Glück wenigstens das eine Enkerl zu finden was er mitziehen konnte und somit wurde die LGB Bahn natürlich nur wegen mir angeschafft. Ein Industrieller wie mein Opa beschäftigt sich ja mit sowas nicht *g* = nicht eine Schiene bezw nicht mal eine Figur am Rand der Schienen durfte ich je selbst aufstellen ;0))) aber ich habs geliebt wie er.

Heute leider finden sich nur noch ein paar Exemplare meiner geliebten Kindheitserinnerungen in meinem Besitz, ich freue mich schon mit diesen noch viel Spaß zu haben.

beste grüße aus der Nähe v Wien
Roman

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 1818
Registriert: 16.04.2009, 07:11
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Frischling Neu dabei ;0)

Beitrag von sberndschemir » 22.11.2019, 10:41

Hallo Roman,
dann kennst du ja schon etliche von uns vom Schreiben.
Herzlich Willkommen und viel Freude.

LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten