Hallo aus Regensburg :-)

Hier kann sich jeder Foren User bzw. LGB-Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
FlorianM
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2020, 07:00

Hallo aus Regensburg :-)

Beitrag von FlorianM » 20.02.2020, 12:44

Mein Name ist Florian, ich werde heuer 35 Jahre alt und betreibe ein Restaurant in Regensburg. Highlight unseres Betriebs ist eine große LGB-Gartenanlage, auf der in 4 Kreisen Züge gleichzeitig fahren können und unsere Gäste erfreuen :-).

Die Anlage gibt es seit den 90er Jahren, und ich bin quasi mit der LGB aufgewachsen. Mein Vater ist Schweizr, sodass wir als Rollmaterial natürlich viel Rhätische Bahn besitzen, aber auch speziellere Loks wie eine Frank V.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch hier :-)

Benutzeravatar
stony
Beiträge: 83
Registriert: 12.06.2011, 14:03
Wohnort: Franke nahe Sylt

Re: Hallo aus Regensburg :-)

Beitrag von stony » 21.02.2020, 19:14

Hallo Florian,

herzlichen willkommen.

Gerhard
Stoppt Bierquälerei
Trinks keine Alkopops

Antworten