Hallo von Tanklager

Hier kann sich jeder Foren User bzw. LGB-Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Tanklager
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2020, 05:24
Wohnort: München-West

Hallo von Tanklager

Beitrag von Tanklager » 10.03.2020, 19:34

Hallo,
Ich bin im Westen von München.
Der Nick hat etwas mit meiner geplanten Bahn und der realen Industrie-Strecke ins nahegelegene Tanklager zu tun.
Ich hatte vor Jahrzenten einmal eine Indooranlage und will nun mit Resten von damals und vielem Neuen eine kleine Außenanlage bauen.
Naturgemäß hat man in der Planungsphase auch schon viele Fragen.

Grüße vom Tanklager

PS Equipment von Bachmann, MDC, Hartland, etwas LGB, Playmobil (TrackPower+RC), Piko und ToyTrain; angetriebene Einheiten überwiegend 2 oder 3 achsig (außer Playmobil-RC); darunter sehr viel US-Material.

Antworten