Problem mit md decoder drive in schweineschnäuzchen

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Acki
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2020, 10:55

Problem mit md decoder drive in schweineschnäuzchen

Beitrag von Acki » 01.06.2020, 09:51

Hallo all zusammen,

Ich habe das Schweineschnäuzchen mit einen md Drive Sb Dekoder ausgerüstet. Jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald mein Köf (Massoth Dekoder) anfährt, fährt der Triebwagen auch los. So ca. 0,5 bis 1m. Was kann ich machen?

Gruß Daniel

Tuffi
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2020, 06:55

Re: Problem mit md decoder drive in schweineschnäuzchen

Beitrag von Tuffi » 02.06.2020, 00:01

Hallo Acki
Ist cv19=0? Das ist nämlich eine 2 Adresse. Ich würde dann noch mal cv1 prüfen und cv29=2 setzen. Macht es einen Unterschied ob der massoth in der nähe ist oder weiter entfernt? Welche Adressen haben beide?

Antworten