Z21 Neu ohne Strom am Hauptgleis

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Marc1971
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2019, 18:37

Z21 Neu ohne Strom am Hauptgleis

Beitrag von Marc1971 » 17.06.2020, 20:13

Hallo zusammen,

Da einige hier im Forum Ihre GB mit der z21 betreiben hätte ich mal eine Frage: Ich möchte ein Funktionsdisplay mit der z21 betreiben. Ersteres funktioniert auch tadellos an meiner Hauptanlage (Massoth DIMAX), jedoch an der z21 kommt kein Strom aufs Gleis. Meines Wissens ist die z21 doch sowohl für GB geeignet und unterstützt auch das DCC Format (Meine Decoder sind von Massoth, zumeist XLS welche ebenfalls das DCC Format unterstützen)

Vielleicht hat hier jemand eine Lösungsidee?

Danke & Gruss

Marc

Antworten