Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe grade die Leidenschaft für Eisenbahn wieder entdeckt.
Da viel mir ein, dass wir ja eine LGB im Keller haben. Noch nicht grade viel aber das soll sich schnell ändern.
Da noch viele Fragen sind erst mal ein paar:
Was kann man noch außer LGB drauf fahren?
Welches Digitalsystem ist mom das beste?
Und welche Firmen stellen Gebäude für Spur G her?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!! [/b]
Lg Jens
Welche anderen Firmenmodelle laufen auf LGB Bahnen
Moderator: lgb-fan
-
Welche anderen Firmenmodelle laufen auf LGB Bahnen
Geht nicht gib´s nicht! Es gibt keine Probleme. Nur Lösungen die man finden muss!
- sberndschemir
Andere Bahnen:Piko,Bachmann, Aristo-Craft,Brawa,alte Toy Train und viele Kleinanbieter, bestimmt habe ich noch etliche vergessen .
Beim Digital-System scheiden sich die Geister, doch gibt es bei dir in der Kante einige Gartenbahner, die dir bei netter Anfrage bestimmt weiterhelfen. Das anschauen anderer Anlagen ist meines Erachtens nach ein toller Einstieg, damit man seine Vorstellungen konkretisieren kann.
Die bekanntesten Firmen für Gebäude sind wohl Pola und Piko, doch auch hier hilft googeln sicher weiter. und wenn du durch´s Forum surfst, wirst du feststellen das ganz viel selbst erstellt wird.
Andere Bahnen:Piko,Bachmann, Aristo-Craft,Brawa,alte Toy Train und viele Kleinanbieter, bestimmt habe ich noch etliche vergessen .
Beim Digital-System scheiden sich die Geister, doch gibt es bei dir in der Kante einige Gartenbahner, die dir bei netter Anfrage bestimmt weiterhelfen. Das anschauen anderer Anlagen ist meines Erachtens nach ein toller Einstieg, damit man seine Vorstellungen konkretisieren kann.
Die bekanntesten Firmen für Gebäude sind wohl Pola und Piko, doch auch hier hilft googeln sicher weiter. und wenn du durch´s Forum surfst, wirst du feststellen das ganz viel selbst erstellt wird.
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
-