Hallo aus München

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2017, 14:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hallo aus München

Beitrag von Heidi » 19.09.2017, 15:26

Hallo an alle LGBler,

ich bin eher für Natur und "Drumrum" für die Innenanlage meines Mannes zuständig, aber jetzt habe ich mir vorgenommen Figuren mit Motoren zu versehen - sprich Bewegung rein zu bauen. Hat jemand hier damit Erfahrung und kann mir Tipps geben? Wäre für alles dankbar.
Grüße Heidi

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von sberndschemir » 20.09.2017, 09:46

GuMo Heidi,
erstmal "Herzlich Willkommen". Auch bei uns wird viel gebastelt, nur bis jetzt noch nicht in Richtung deiner Frage. Also, interessantes Thema :D

LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2017, 14:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Heidi » 20.09.2017, 09:59

Hallo Bernd, danke für die Willkommensgrüße. Ich hoffe, dass sich viele dafür interessieren und bei der Kommunikation darüber einfache Worte benutzen, weil ich in Sachen Elektrik - geschweige denn Elektronik - meistens nur "Böhmische Dörfer" verstehe, wenn mir mein Mann was darüber erklären will. Er selbst denkt auch viel darüber nach, aber die Futzelbastelleien liegen mir eben mehr, also werde ich die Durchführung übernehmen - sofern wir mal auf einen grünen Zweig kommen sollten. Ich weiß auch nicht so recht in welchem Themenbereich ich das hier anbringen sollte bzw. dürfte. Gruß Heidi

Radicator
Beiträge: 202
Registriert: 17.10.2010, 14:48
Wohnort: Starnberger See
Kontaktdaten:

Hallo aus München

Beitrag von Radicator » 21.09.2017, 13:28

moin moin

Hallo Heidi

Ein herzliches Willkommen hier bei den netten Modellbauern :mrgreen:

P.s. Grüße vom Würmsee
Gruß Ralf

www.radicator.de

Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2017, 14:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Heidi » 22.09.2017, 09:59

Danke Ralf, ich hoffe, dass ich bei Euch viel lernen kann.
Gruß Heidi (nicht von der Alm :lol: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast