Hallo aus Schweden

Hier kann sich jeder Foren User bzw. LGB-Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Chicostar
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2015, 12:26

Hallo aus Schweden

Beitrag von Chicostar » 19.05.2016, 10:04

Hatten mich zwar vor zeit angemeldet , bin aber bis jetzt nicht aktiv gewesen. Ich bin gerade dabei meine alte lgb endlich in den garten zu bekommen, hatte die bahn 1985 von meinen eltern zu weinhachten bekommen als ich 5 jahre. Dazu wurde ja immer wieder was dazu gekauft, da wir nur in eine wohnung wohnten lief die bahn immer drinn. 1998 fuhr das letzte mal bevor ich 2000 nach Schweden zog. mittlerweile wohne ich mit mein mann und sohn auf einem kleinem grundstueck mit der möglichkeit mein traum zu verwirklichen und meine bahn in dem garten auf zu bauen. Es haben sich viele fragen ergeben und ich wuerde mich freuen wenn ihr geuebten gartenbahner da etwas weiter helfen wollt. Viele gruesse aus dem norden!

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 1807
Registriert: 16.04.2009, 07:11
Wohnort: Hettenleidelheim

Beitrag von sberndschemir » 19.05.2016, 13:38

Hallo (hier könnte dein Name stehen),
auf deinen ersten Post hast du ja nicht soviel Antworten erhalten. Ich kann leider auch nichts dazu beitragen, da Lenz und OpenDCC meine Zentralen sind.
Aber herzlich willkommen kann ich dir sagen und evtl. bei anderen Fragen helfen.

LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Benutzeravatar
'toyo'
Beiträge: 289
Registriert: 08.11.2012, 09:12
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von 'toyo' » 18.07.2016, 16:30

Na aber Hallo da nach Schweden, chicostar :) Wo man sich doch so wiedertrifft ... :)

PS: Ich petzte nicht Deinen realen Namen. überlaß ich Dir selber ...
Kann ja Gründe haben, unter Pseudonym zu schreiben ... :)

Wen Du hier unter meinem Pseudonym 'toyo' suchst, wirst Du merken, ich war hier mal aktiv,
eeh wir uns bei ... trafen - was auch seine Gründe hat ...

mvG Peter
Selberbauen beruhigt ... :-(

Antworten