Moin Moin aus dem schönen Wienerwald (Österreich)

Hier kann sich jeder Foren User bzw. LGB-Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Florian_1
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2018, 12:11

Moin Moin aus dem schönen Wienerwald (Österreich)

Beitrag von Florian_1 » 01.02.2018, 13:11

Heyho ;)

Nach jahrelangem Lesen des Forums, diversen Bestellungen bei Modell-Land, verstauben der LGB Sachen am Dachboden, entschloss ich mich letztes Weihnachten, wieder aktiver mit meiner geliebten LGB zu beschäftigen!

Bekam damals mit 5 meine erste LGB Startpackung mit einer Stainz und 2 Güterwagen, war mit dem LGB Fieber bis zum zarten Alter von 14 angesteckt. Pupertät, die digitale Revolution, Studium all das hat meine LGB am Dachboden zugedeckt überstanden, bis ich im Alter von 28 die Leidenschaft dafür wieder entdeckt habe :)

Nun bin ich hier, sicherlich mit vielen Fragen. Aber auch mit etlichen Antworten ;)

Falls wer aus dem Raum Wien ist, der mit mir Kontakt aufnehmen möchte, immer nur her! :mrgreen:

LG
Florian

Antworten