Ein frohes neues Jahr aus Brandenburg

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Schneckenbergbahner
Beiträge: 79
Registriert: 31.12.2022, 16:34
Wohnort: Oberhavel/Brandenburg
Kontaktdaten:

Ein frohes neues Jahr aus Brandenburg

Beitrag von Schneckenbergbahner » 01.01.2023, 13:43

Hallo zusammen
Mein Name ist Uwe und ich wohne am nördlichen Rand von Berlin im Landkreis Oberhavel.
In meinem Garten wächst seit fast 20 Jahren eine Gartenbahn, die ich als Spur 2m definiere aber mein eigenes Thema verpasst habe.
Bahnsteig (1).JPG
Es gibt kein konkretes Vorbild, sondern ist als kleine Privatbahn gedacht, wie sie überall in Deutschland vorkommen könnte. SEG steht für "Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft"
2018.10.19 (101).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Oberhavel in Brandenburg
sagt Uwe
"Schneckenberger Eisenbahn Gesellschaft", kurz SEG

http://schneckenbergbahn.de/

https://youtube.com/channel/UCKrV7XsYwu9X6ie9Pofq-pA

Benutzeravatar
Prignitzer
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2022, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes neues Jahr aus Brandenburg

Beitrag von Prignitzer » 01.01.2023, 15:25

Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum von mir, aus der anderen Ecke, südlich von Berlin. Nähe BER. Hab Deinen Youtube-Kanal angesehen. Sehr schöne Anlage und viel Betrieb. Ich hab gerade eine Innenanlage im Aufbau. Unser Garten ist nicht bahntauglich. :D

Gruß, Gussi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast