Grüße aus Neuseeland!

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
macsebi
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2022, 20:29
Wohnort: Auckland, Neuseeland
Kontaktdaten:

Grüße aus Neuseeland!

Beitrag von macsebi » 21.01.2022, 09:22

Hallo,

ich lebe seit 2008 in Neuseeland und habe nach dem Tod meines Vaters vor einigen Jahren die Anlage meiner Jungend her geholt.
Sie wird bisher nur sporadisch auf der Terrasse aufgebaut und das neuste Produkt war bis vor kurzem eine Reinigungslok von 1993. :D
Im letzten Jahr sind aber dann ein paar Sachen dazu gekommen:
Mein 7 jähriger Sohn ist seit Jahren schon Fan der Augsburger Puppenkiste und so gab's fuer ihn eine EMMA. Ich selbst habe mir den Glacier Express und ein Krokodil gegönnt. :)

Ich erwache so langsam aus meinem LGB Dornröschen-Schlaf und fange an mich (zumindest theoretisch) mit der Digitalisierung zu beschäftigen. Momentan beabsichtige ich jedoch noch keinen Umstiegt. Mehrere Stromkreise tun es auch erstmal. ;-)

Sebastian
(Noch?) Analogfahrer (Neuseeland ist in vielem 20 Jahre hinterher ;-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast