Guten Tag ...

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
Andreas M
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2021, 22:20
Kontaktdaten:

Guten Tag ...

Beitrag von Andreas M » 02.11.2021, 15:26

... in die LGB Gemeinde hier.

Über selbst gebaute Strab-Modelle kam ich 1975 zur LGB und baute in den 80-ern eine Gartenbahn auf. Der Mix aus 750 mm und Meterspur-Vorbildern brachten mich dann zur Spur 1, die übrigens auch recht gut auf den LGB Gleisen lief (R 117,5). Die letzten 10 Jahre spielte sich im Garten nichts mehr ab, was sich jetzt aber wieder ändern soll, denn das Fahrzeugangebot an RhB Fahrzeugen macht das Thema wieder interessant.

Grüße
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast