Halli Hallo aus Unterfranken

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Barni07
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2022, 08:03
Kontaktdaten:

Halli Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Barni07 » 24.12.2022, 12:28

Ein Hallo an alle!

Bin Neu dabei und bin aus der Nähe aus Lohr am Main / Aschaffenburg am Main!
Nun, LGB ist nicht gerade Neuland für mich, hatte vor etwa 25 - 30 Jahren mal eine grosse Sammlung an LGB, nachdem allerdings der Platz zu klein war, und die Kinder gerade erst auf der Welt waren, hatte ich damals fast alles verkauft!
Nun nach umzug und grossem Grundstück und Hausbau, habe ich wieder mit der LGB angefangen, allerdings mit sehr kleinem bescheidenem Fuhrpark.
Da ich bei einigen Sachen so mal die eine oder andere Frage aufkommt, und natürlich auch gerne helfe (vom Beruf her Werkzeugmacher, mit eigenem Maschinenfuhrpark), habe ich per zufall hier her gefunden!

viele liebe grüsse

Edi

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2018
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo aus Unterfranken

Beitrag von sberndschemir » 24.12.2022, 15:19

Hallo Edi,
klein und bescheiden ist viel besser als gar nicht.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Im Odenwald, in Griesheim und etwas weiter gen Süden gibt es einige Gartenbahner, welche sich auch mal locker zum gemeinsamen Fahren treffen.
Komm mal an, lies dich durch und bei Fragen, fragen.

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast