Hallo aus dem schönen Sachsen-Anhalt

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Sifa2019
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2019, 14:45
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Hallo aus dem schönen Sachsen-Anhalt

Beitrag von Sifa2019 » 24.04.2021, 11:58

Hallo, bin Gartenbahner seit etwa 30 Jahren, von Jahr zu Jahr wurde es mehr und größer - soweit es die "Verhandlungen" mit meiner Frau zwischen Gartenkulturen und Trassenbau erlaubten. Aber es gab immer eine Einigung. Habe auch das Glück gehabt, noch Restbestände der (leider) geschlossenen Firma SIBA aus Halle zu erwerben mit viel Möglichkeiten zum Basteln. Leider lässt das doch etwas kalte Frühjahr bisher wenig Fahrtage zu. Es kann nur besser werden...
Grüße aus Magdeburg
von Sifa2019

Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 391
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Sachsen-Anhalt

Beitrag von lgb-fan » 26.04.2021, 19:41

Hallo nach Sachsen-Anhalt
herzlich Willkommen hier im Forum.

Du kannst ja mal uns ein paar Bilder zeigen, dass wäre klasse.
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast