Hallo aus Dortmund!

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Jüscho
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2021, 12:07
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hallo aus Dortmund!

Beitrag von Jüscho » 11.07.2021, 17:19

Hallo,
auch ich möchte mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, 52 Jahre und ich komme aus Dortmund. Eisenbahn war bei mir immer schon ein Thema, so wie alle Themen rund um den Modellbau.
Ich bin jetzt dabei, meine LGB Loks nach und nach zu digitalisieren und mache zwischendurch immer mal wieder ein paar Anschaffungen über e..y, wenn es schöne gebrauchte Stücke gibt.
Eine H0e Anlage habe ich auch noch, die ist aber nun schon längere Zeit in der Decke verschwunden. (über Gurte und Rollladenmotoren elektrisch versenkbar). In ferner Zukunft soll die LGB auch im Garten fahren, momentan macht mir das Schrauben an den Fahrzeugen auch viel Spaß, zuletzt habe ich mir aus Messing eine kleine Draisine gebaut.

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2019
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dortmund!

Beitrag von sberndschemir » 11.07.2021, 20:33

Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen erstmal.
Hast du zufällig einen Baubericht über die Draisine gemacht?

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Jüscho
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2021, 12:07
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dortmund!

Beitrag von Jüscho » 12.07.2021, 08:17

Hallo Bernd,
Ein richtiger Baubericht ist das nicht, aber einige spaßige Fotos sind dabei rumgekommen :D ich

Viele Grüße, Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast