Hallo aus Ichenhausen

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
taifun50
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2023, 10:14
Kontaktdaten:

Hallo aus Ichenhausen

Beitrag von taifun50 » 20.12.2023, 11:38

Ich bin Horst Schade aus 89335 Ichenhausen.Da ich mir auch eine LGB Gartenbahn in meinen Garten bauen möchte,gibt es Jemand in meiner nähe,der eine solche Bahn schon hat.

Grüße aus Ichenhausen
Horst Schade

Traminer
Beiträge: 65
Registriert: 16.12.2023, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ichenhausen

Beitrag von Traminer » 20.12.2023, 15:56

Hallo Horst und willkommen hier ! Bin ja selbst erst 3 Tage hier unterwegs :D .Im Garten wollte ich letztes Jahr schon anfangen,auch wenn ich wohl nur 10-12m zusammen bekomme.Wird eher eine Teststrecke werden.Aber eine kleine Stadtsituation der Jahrhundertwende um 1900 will ich noch mit dabei haben für meine Trams.Viel Spaß hier !
LG Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast