Hallo aus Niedersachen

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
Trinity
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2021, 19:01
Kontaktdaten:

Hallo aus Niedersachen

Beitrag von Trinity » 15.01.2021, 17:31

Hallo,

ich bin schon länger der LGB verfallen (habe als Kind damit gespielt) und habe dann gemeinsam mit meinem Freund in 2014 mit der Digitalisierung (LGB MZS III) unseres kleinen Fuhrparks begonnen.
Zwei große Herausforderungen waren dabei die E1 2030 und das Rhätische Krokodil 2040, aber beide fahren jetzt.
Zusätzlich haben wir noch eine kleine digitale Märklin H0 Anlage, die wir mit der Märklin CS3 betreiben.

Ich werde hier mal ein wenig mitlesen und hoffe auf viele nützliche Tipps.

Grüße Heike

Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 390
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachen

Beitrag von lgb-fan » 15.01.2021, 20:03

Hallo Heike,
herzlich Willkommen hier.

Über die "Suche" findest du zu vielen Themen viele Antworten.
Fragen versuchen wir auch immer zu beantwortet.

Ich versuche seit 2 Monaten mehr Infos durch YouTube-Videos zu erzeugen. Dieses möchte ich auch mit diesem Forum koppeln.

YouTube-Kanal ML-Train
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast