Hallo in die Runde

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
boers
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2021, 19:28
Kontaktdaten:

Hallo in die Runde

Beitrag von boers » 23.01.2021, 17:01

Hallo Zusammen,

ich heiße Lars und bin schon seit langem Eisenbahnfreund. Der Einstieg in die Gartenbahnwelt erfolgte vor ein paar Jahren mit einer Weihnachtsmann-Draisine, die im Kreis um den Weihnachtsbaum ihre Runden drehte... :)
Aus dem Kreis ist mittlerweile eine größerer Schienenstrang durchs Wohnzimmer geworden und auch der Bestand an Rollmaterial ist auf drei Loks und etliche Wagen angewachsen :mrgreen:
Dazu stellen sich jetzt langsam Fragen und ich hoffe hier im Forum auf ein paar gute Tipps dazu von Euch :wink:

Viele Grüße,
Lars

Benutzeravatar
lgb-fan
Site Admin
Beiträge: 394
Registriert: 27.09.2006, 15:20
Wohnort: Bad Bodenteich
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von lgb-fan » 23.01.2021, 18:56

Hallo Lars,
herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Viele Grüße / Best regards

Bernd Ritzer

ML-Train GmbH
www.ML-Train.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast