Hallo

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Micowolf
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2020, 19:57
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Micowolf » 09.03.2022, 22:20

Hallo Ihr

Ich heiße Mirko und bin schon eine Weile
in dieser gruppe Habe mich aber bisher noch nie gemeldet

ich habe seit 1992 die erste LGB Bahn in meinen besitz war einen Steitz mit 2 Hängern Kran und oranger Ladehänger mit grünem Mercedes LKW seit dem kaufe ich jedes Jahr eine Kleinigkeit mehr dazu habe unterdessen eine BR 80 (55020) ,einen kleinen Blauen Diesel ( Rangier Lok (55020)), Lehmann LGB 3500 Straßenbahn mit Hänger (55020) ein LGB 70500 G Digitales Startset, bis ich vor 5 Jahren das Digitale Startset kaufte, waren alle Bahnen analog habe sie selber mit den Decodern ausgestattet und spezielle LED verbaut die immer in Fahrtrichtung Weißes Licht und auf der Rückseite Rotes Licht zeigen auch bei Richtungswechsel . Dises Jahr habe ich mir einen 21671 geleistet und eine MD mXion MZSpro mit Wlan und WLANmaus bin nur etwas traurig das die Decoder 55020 mit der neuen Zentralle nicht mehr richtig funktionieren kann z.B, das Innenlicht in der Straßenbahn nicht mehr ein und ausschalten. Einige Häuser, Weichendecoder, Eine Seilbahn und so einiges mehr hab ich auch noch.

Soviel erst mal von Mir 8)

PS über Hilfe zu meinem 55020 Problem wäre ich dankbar ( mit der MSZ III und 55015p laufen die 55020 problemlos ) gibt es Eigentlich eine Möglichkeit die MSZ III und die MD mXion MZSpro mit Wlan auf einer Anlage zu benutzen das die beiden miteinander laufen sowie Zentrale mit Booster?? :?: :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast