Hallole

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
kusti79
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2021, 19:58
Wohnort: Buchs SG, Schweiz
Kontaktdaten:

Hallole

Beitrag von kusti79 » 08.08.2021, 11:07

Ich bin auf dem Dachboden auf unsere mind. 30 Jahre alte LGB Bahn gestossen und nun spiele ich mit meinen Kindern (6 und 8) etwas damit herum. Da ich mich näher mit dem Thema beschäftigen möchte, bin ich auf dieses Forum gestossen. Das Thema Modelleisenbahn ist komplettes Neuland für mich.

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2019
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Re: Hallole

Beitrag von sberndschemir » 09.08.2021, 11:24

GuMo,
das ist sehr ehrenwert von dir😁.
Herzlich Willkommen, da ihr schon spielt scheint ja erstmal alles in Ordnung zu sein. Bei Fragen immer hier einstellen, wenn die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse liefert.

LG Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast