Ich bin neu hier

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
KQuadrat1950
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019, 23:26
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier

Beitrag von KQuadrat1950 » 25.09.2020, 21:21

Moin,
mein Name ist Klaus und ich wohne in Hamburg.
Im letzten Jahr habe ich beschlossen, den lang gehegten Wunsch zum Bau einer Gartenbahn umzusetzen. In diesem Jahr ist nun eine kleine Strecke mit BW, Bahnhof und entferntem Haltepunkt in der Kinderecke entstanden. Thematisches Vorbild ist die HSB, eine gebraucht erworbene 99 6001 war da eine gute Gelegenheit, die aktuelle Technik kennen zu lernen. Decoder, Sound und Dampf funktionieren inzwischen einwandfrei. Begeistert bin ich von den Nachrüstsätzen mit Weichendecoder. Acht Weichen ausgestattet und kein Kabel verlegt, genial.
So, nun freue ich mich auf interessante Lektüre hier im Forum und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast