Moin aus der Wesermarsch

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Küsten-Günni
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2021, 13:31
Kontaktdaten:

Moin aus der Wesermarsch

Beitrag von Küsten-Günni » 05.06.2021, 18:40

Moin in Runde!

ich heisse Günter, bin 52 Jahre alt und schon seit Jahren immer wieder mit der Spur G in Berührung gekommen. Das erste mal 1999, da gab es die LGB Startpackung. Seither ist einiges hinzu gekommen und es gab auch mal eine kleine Anlage....leider länger her. Immerhin hat es Tradition jedes Weihnachten die dann abgespeckte Bahn für die Weihnachtszeit aufgebaut zu lassen. Jetzt wage ich den Schritt wieder an die frische Luft, allerdings Digital....(und da waren sie, meine kleinen Probleme).

Ich habe also vor ca. einer Woche die mxion 30z Digitalzentrale erworben und habe schon seit einigen Jahren die eine oder andere Loks digitalisiert / Massoth Sounddecoder verbaut. Fuhren ja schliesslich auch analog, aber das Ziel war halt klar. Und nun wollen sie nicht so, wie ich es erwartet habe, aber das gibt einen eigenen Fred. Das Thema Digitalisierung ist massiv. :shock: Manchmal ist es schon fast trivial, den V8 zerlegt und wieder aufgebaut, Mensch, das hat ja super einfach geklappt entgegen aller Erwartung. Dann scheitert man dafür beim Schuhe zubinden....sozusagen :lol: Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.

Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch!

Ein schönes WE Euch allen,

Beste Grüße
Küsten-Günni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast