Neu hier bei euch

Hier kann sich jeder Foren User bzw. Spur-G Fan gerne einmal vorstellen.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Mallet fan
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2024, 19:18
Kontaktdaten:

Neu hier bei euch

Beitrag von Mallet fan » 03.04.2024, 16:56

Hallo an alle!
Bin der Jens aus dem schönen Ostwestfalen.
Besitze schon seit den achtziger Jahren eine LGB Bahn.
Aber durch viele Umstände die ich hier nicht alle aufführen möchte, bin ich erst jetzt zu Beginn der Corona Zeit wieder zu meiner LGB Bahn gekommen.
Zur Zeit bin ich dabei neue Streckenfundamente zu bauen und der Betrieb der immer noch analogen Anlage ist erstmal eingestellt.
Es finden gravierende Umbauarbeiten statt, wodurch die alte Gartenanlage teilweise zurück gebaut werden musste.
Ich hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte treffe und viele Tipps bekommen kann.
LG und immer genug Spannung am Gleis euer Jens.

Traminer
Beiträge: 65
Registriert: 16.12.2023, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Neu hier bei euch

Beitrag von Traminer » 04.04.2024, 18:35

Hallo Jens und willkommen vom ''Pott'' aus !
Deine Wünsche zum Forum werden bestimmt in Erfüllung gehen. Jetzt weiß ich,das ich nicht der letzte Analoge bin :lol: ...dabei muß ich meine Schienenstränge auch erst noch verlegen :roll: .Viel Spaß hier !
LG Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast