ich bin der matthias 26j. alt und komme aus Rosenheim (obb).
Ich bin begeisteter modelbauer und suche immer wieder neue herausforderungen. Bin gelernter KFZ-Mechnaiker und gelernter IT-systemelektroniker.
Meine erfahrugen in sachen modelbau habe ich bereits mit 10 jahrn gesammelt als ich meine ersten Balsa-wurf flieger baute mit etwa 12 konstroierte ich diese und baute diese... bis ich irgendwann beim RC-automodelbau angekommen bin. Die jungfernfahrt mit diesem wahr zu 90% erfolgreich bis die Battierien im ferngesteuerten benziener für die servos aus gingen.... Krawumm das auto knallte mit maximalgeschwindigkeit gegen den bordstein... das ganze auto ist noch in ordnung nur das die hinter-achse (warum hinten und nicht die empfindliche vorder achse) löste sich auf... und ersatzteiele für das 5 jahre alte conradmodel gab es nimmer ... ein anders modelbauhobby mußte her. Als kleiner junge sagte ich immer wenn ich in rente bin baue ich mir eine modeleisenbahn.... in rente bin ich noch ned aber mich kribbelts in den fingern ..... ich möchte gerne eine gartenbahn... nur das ich noch kein garten mit 26 hab

Naja dieses jahr mochte ich gerne mit meiner freundin zusammenziehn. Eve gleich eine wohnung mit vorgarten oder ein schräbergärtchen... aber vorher hab ich viele fragen (ihr tut mir jetzt schon leid

Freu mich auf eure ideen forschlage und erfahrungen
Matze